Arlan

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Arlan Monteiro Leocadio (Arlan) (* 25. November 1985 in Nanuque-MG, Brasilien) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seine früheren Clubs waren Clube Associassao Chapecoense de Futebol, FC Lustenau 1907, Clube Náutico Marcillio Dias, Clube Atlético Hermann Aichinger und Clube Atlético Metropolitano. Arlan ist vom FC Vaduz von seinem letzten Club für ein Jahr ausgeliehen[1]. Er schoss sein erstes Challenge-League Tor am 11. September 2010 gegen FC Biel zum 0:4.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. @1@2Vorlage:Toter Link/www.fcvaduz.li (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Arlan aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.