Benutzer:Wissens-helfer

Hallo, zusammen!

Ich bin der Wissens-helfer.

Ich bin seit dem 18. September 2006 angemeldeter Benutzer der Wikipedia; seit dem 27. Oktober 2008 bin ich außerdem Sichter; am 19. Mai 2010 habe ich meinen tausendsten Beitrag gemacht. Selber schreibe ich aber nicht viel bei Wikipedia. Meist verbessere ich nur hier und da den einen oder anderen Sach- oder Rechtschreibfehler, ergänze mal einen kleinen Abschnitt, beteilige mich an Diskussionen oder sichte Artikel.

Aber ich habe auch schon einige eher kleine Artikel selbst geschrieben:

Außerdem bin ich mit Hauptautor des Artikels Deutsche Mark, der seit dem 24. Dezember 2008 lesenswert ist und am 31. Dezember 2011 Artikel des Tages war. Später ging hieraus der Artikel Bargeld der Deutschen Mark hervor, der mittlerweile exzellent ist.

Seit dem 20. August 2012 habe ich auch einen Account bei Commons. Meine hochgeladenen Bilder findet man hier.

MfG
Wissens-helfer (Diskussion) 20:59, 10. Jan. 2013 (CET)



Eigene Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Benutzer:Wissens-helfer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.