Vorlage Diskussion:Navigationsleiste ccTLD

imho müssen da Zeilenumbrüche rein. Opera setzt nämlich keine und dadurch scrollt die Navigationsleiste horizontal (trotz 1920 Pixel Bildschirmbreite). -- Prince Kassad 20:17, 21. Nov. 2010 (CET)

Habe Leerzeichen und • eingebaut, damit klappt der Zeilenumbruch. Und ist auch auf anderen Vorlagen so empfohlen. Den spaeter eingefugten Zeilenumbruch mit   ist nicht gut: Da kommt eine ganz lange Zeile raus und die Formatierung ist total kaputt. Opera und Internet Explorer.--LangerFuchs 19:41, 22. Nov. 2010 (CET)
Hallo,   ist ein HTML-kodiertes geschütztes Leerzeichen (kein Zeilenumbruch), an denen Browser keinen Zeileneinbruch vornehmen sollen. Hiermit wollte ich verhindern, dass Trennzeichen am Zeilenanfang stehen können. Browser, auch Internet Explorer 6, 7 und 8, konnten aber weiterhin hinter den Trennzeichen umbrechen und so wird das Anlegen von Navigationsleisten auch empfohlen. Mit welchen Browser-Versionen gab es denn Probleme? --Wiegels „…“ 15:59, 23. Nov. 2010 (CET)
Opera 9.64 unter GNOME. Internet Explorer kann ich jetzt nicht mehr ausprobieren. So wie es jetzt ist, passt es mit Opera.--LangerFuchs 22:32, 24. Nov. 2010 (CET)

Rechts-nach-Links-Schriften erscheinen je nach Browser in verkehrter Reihenfolge[Quelltext bearbeiten]

Bei bestimmten Browsern erscheinen die Buchstaben nur in der Navigationsleiste (sonst aber nicht) von links nach rechts (was falsch ist), obwohl sie korrekt von rechts nach links geschrieben sind. --ProloSozz (Diskussion) 12:25, 13. Aug. 2017 (CEST)

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Vorlage Diskussion:Navigationsleiste ccTLD aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.